Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    la.blahh

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


https://myblog.de/bassistin.mira

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Home sweet Home

Hey heeeeey, Ich bin jetzt wieder Daheim. Bei meiner Familie, meinen Tieren, Bei meinen Büchern. Und leider Auch bei meinen Hausaufgaben... Jedenfalls war es der Hammer! Wir hatten die ganze Burg für uns Allein! Ich war die erste, die ankam. Wurde dann mit drei Mädchen aufn Zimmer geteilt. Die sind sehr nett Und lustig und ich denke wir werden Auch weiterhin kontaktieren. Wir haben Donnerstag noch nicht richtig Geprobt, sondern eher erstmal einfach nur So ein bisschen gezockt und improvisiert. Das war der Hammer, der reinste, Abgefahrenste,Mega fetteste Hammer! Wir haben noch nie so verdammt gut Improvisiert! Vor allem bin ich von mir Selbst ehrlich gesagt begeistert, weil Ich nicht wusste, dass ich so gut improvisieren Kann. Fett *_* am Abend haben sich dann fast alle zu gesoffen. Mein Zimmer und ich aber nicht. Am nächsten Tag haben wir den ganzen Tag geprobt! Den gaanzen Tag! Samstag auch. Zu dem war Samstag das Rittermahl. Da haben wir mit Dingern gegessen, Im Kerzenlicht, ohne Strom. War sehr schön. Und dann haben wir die letzte Nacht durchgefeiert. Ich hab bis 3 Uhr durchgetanzt und dann war ich platt. Naja insgesamt war alles sehr schön. Vermisse es alles jetzt schon. Aber freue Mich jetzt schon aufs nächste Jahr. Bis denn, Keep rocking, Mira
4.12.11 16:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung