Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    la.blahh

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/bassistin.mira

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die letzten tage

Hey Leute, ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten, schöne Feiertage und jetzt wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bei mir lief alles gut.

 

Wieder zum Ernst des Lebens zurück.

Ich werde demnächst erst einmal von meiner Metal und Funk Genre beim Bass spielen runterkommen. Ich werde mich nämlich jetzt an Dubstep und Electro ranmachen. Ich schreibe nämlich momentan mit einen Bassisten aus California, der ist schon etwas bekannter und hab dadurch natürlich Vorteile. Aber ich habe auch schon seit zwei Jahren oder so mit einen DJ Kontakt, der schon weltweit auftritt und auch echt bekannt ist. Nicht so bekannt wie David Guetta, aber der ist ja auch schlecht. Na ja, schlecht ist er nicht, niemand ist schlecht, aber ist halt total gegen mein Geschmack. Jedenfalls werde ich dann Dubstep und Electro und so ein Zeug auf meinem Bass zocken, und dann könnte ich vielleicht mit dem DJ zusammen arbeiten. Das wäre hammer für mich, und gut für ihn, wenn er mit meinen Stoff gute Lieder für sich zusammen mixt, das ist doch für beide dann vom Vorteil. Ich finde meinen Plan super und verfolge diesesn erst einmal. Mal schauen, wie weit ich damit komme und wie weit ich ihn verwirklichen kann.

Mein nächstes Konzert ist am 26 Januar 2012, das heißt, dass das Jahr doch super anfängt.

 

Bang that head that does not bang

Keep rocking, Mira

29.12.11 13:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung