Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    la.blahh

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/bassistin.mira

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bang it

Momentan hab ich einfach nur noch Bock auf fetten Metal, Headbanging und einfach das Leben genießen. Und gar nicht erst auf Schule! Da wird man als Metalhead eh scheiße angeguckt von jeden. Ich mein, ich bin kein Metalhead. Ich wurde heute von nen Klassenkamerad zwsichen Emo/Metalhead und Rocker eingeteilt. Naja, erst hat er mich gefragt was ich bin. Ähm, ein Mensch. Dann hat er aufgelistet: Skater, Emo, Punker, Gothic, Metalhead, Rocker. Von den Bestimmungen sollte ich dann eine zu mir ordnen. Hab ich aber nicht gemacht, weil ich rumlauf, wie ich will und mich nicht Gruppen anpasse. Ich persönlich mag den Style aller aufgelisteten Gruppen, außer von den Gothics. Hab aber auch kein Problem damit. Würd ich persönlich nur nicht tragen. Ist ja auch egal. Morgen geh ich erstmal shoppen. Juhu, ich freu mich voll.
19.12.11 16:31
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dom / Website (19.12.11 16:36)
Warum muss man auch unbedingt zu irgendeiner Gruppe gehören? Nur um dann in eine Schublade gepackt zu werden?
Dämlich..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung