Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    la.blahh

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/bassistin.mira

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Für einen Moment ist das Publikum dein bester Freund

Hallo Welt,

gestern hatte ich mein Konzert, und es war wundervoll! Es lief super gut und wir haben alle unsere Fehler gemacht. Und das haben wir teilweise sogar erwähnt. Deswegen fande das Publikum uns super sympathisch. Ich hab noch nie so gestrahlt auf der Bühne, wie gestern. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe die ganze Zeit gelacht. Nicht einmal auf Essen Original habe ich so sehr gelacht, und Essen Original ist weit ein größeres Fest als X-Mas Rocks. Na ja, ich bin stolz auf mich, denn obwohl ich extrem krank bin und übertrieben Rückenschmerzen gestern noch hatte habe ich es geschafft, fast fehlerfrei zu spielen. Erst wollte ich gar nicht kommen, aber wegen meines Basssolos musste ich einfach kommen. Außerdem hat mir mein Lehrer mir Mut gemacht und gesagt, dass ich kämpfen soll. Wenn ich wirklich weit kommen will, muss ich mich manchmal durch kämpfen! Es war wundervoll, wie immer.

16.12.11 13:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dom / Website (16.12.11 20:16)
Ist immer wieder schön zu lesen, wie viel spaß du daran hast. Mach' schön weiter so und werde irgendwann eine sehr erfolreiche Bassistin, oder zumindest eine professionelle Bassistin (falls es doch nur ein Hobby bleiben sollte). (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung