Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    la.blahh

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/bassistin.mira

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute und Morgen

Morgen Leute ist es soweit, das Weihnachtskonzert. Um 19.30 Uhr, das wird klasse. Ich freu mich unglaublich sehr. Bin zwar noch nicht nervös, aber das kommt bestimmt noch. Sonst wäre es ja langweilig. Außerdem kann ich dann wieder mit Marcel, den Gitarrist quatschen. Der ist lustig. Ich freue mich unglaublich sehr. Wünscht mir Glück. Mit Basssolo, Leute, mein Solo.

 

 Heute, vielleicht habt ihr das in den Nachrichten gehört, gab es eine Amoklaufdrohung am Berufskolleg Essen. Jedenfalls ist das unsere Nachbarschule und deswegen waren heute alle ein bisschen aufgewühlt bei uns in der Schule. Noch schlimmer aber fande ich, dass die ganzen Elitepolizisten vor meinem Haus standen und unser Haus bewacht haben. In richtigen Masken und Anzügen und Geheimwagen. Das hat mir richtig Angst gemacht. Direkt vor meinem Haus ist nämlich das Berufscolleg. Jedenfalls war die ganze Straße voller Polizisten und Elitepolizisten vor meiner Tür. Das hat mich an die Amoklaufdrohung bei uns an der Schule vor zwei oder drei Jahren erinnert. Überall Blaulicht und Fernseh und Polizisten. Na ja, ich hoffe, dass nichts passiert.

14.12.11 18:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung