Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    la.blahh

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/bassistin.mira

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Tanz

Ein kleiner Ausschnitt aus meinem Buch, was ich gerade schreibe. :

Ich wollte weder mit ihr sprechen, noch mit irgendjemanden sonst. Ich wollte einfach nur alleine sein im Wald und die Natur genießen. Mit ihr tanzen und mich dabei vom Winde gleiten lassen. Das Zwitschern der Vögel, das Rufen der Wölfe, das Rascheln der Bäume, das Knistern unserer Schritte auf den Ästen und den Laub. Das ist die Musik, zu der die Natur und ich tanzen, während der Wind mich gleitet, denn alleine tanzen kann ich nicht. Der Regen, der hinunter vom Himmel strömt und auf die Blätter aufprallt ist unser Publikum, was uns applaudiert. Der Blitz vom Gewitter ist unser Rampenlicht und der Donner unsere Anerkennung. Die Natur und ich, zusammen, im Tanz.

 

8.12.11 21:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung